Mrz 30 2009

Tag 8… die Rallye ist zu Ende

Autor: 22:30 Kategorie: 6 - Tuareg 2009

Hallo 😎

Uli und Torsten sind wohlbehalten in Almeria angekommen. Gleich geht es zur Party und Siegerehrung, leider liegt noch keine Ergebnisliste vor. Ich werde Euch selbstverständlich noch die Resultate bekannt geben. Heute gab es eine kurze aber schöne Tour durch das Landesinnere rund um Almeria. Uli berichtet von wunderschönen kleinen Schotterstraßen mit einem schönen Ausblick. So macht doch der Abschluss einer Rallye spaß. Ich bin selbstverständlich unheimlich stolz auf die Enduroritter und freue mich sehr auf unser Wiedersehen.  Ich werde mich also jetzt schon mal von Euch verabschieden, es hat mir unheimlich Spaß gemacht und ich habe durch den blog sehr viele neue Menschen kennengelernt. DANKE an Euch alle für das große Interesse und das Daumen drücken!

Außerdem Dir Guido und Stefan herzlichen Dank für den Zugang zum „blog“— und nach der Rallye ist vor der Rallye!  Guido ich drücke Dir und Dany die Daumen, das die nächste Rallye ein „Traumerfolg“ wird.  Weiterhin viel viel Glück zu eurer Verlobung, ich glaube die Hochzeit wird mit Sicherheit auch ein „Knaller“ – ganz nach dem Motto: „einfach kann jeder“.

 Habt eine schöne Zeit, und wir bleiben in Verbindung! 😉

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Tag 8… die Rallye ist zu Ende”

  1. Stefanon 31 Mrz 2009 at 20:57

    Wir haben dir zu danken Maike!
    Denn dadurch konnten wir die Tuareg wenigstens ein bisschen miterleben!

  2. Guidoon 02 Apr 2009 at 05:20

    Liebe Maike,

    auch von mir ein riesen großes Dankeschön. So konnte ich wenigstens ein wenig teilhaben an der Rallye.

    Ich hoffe jedoch, daß wenn dann nach der Rückkehr von Uli und Thorsten auch noch ein sehr ausfühlicher Rallyebericht entsteht … und du den hier auch veröffentlichst 😉

    Liebe Grüße
    Guido

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.