Mai 17 2009

Nachtreffen Tuareg 2009 … da mußte ich doch hin

Autor: 06:56 Kategorie: 6 - Tuareg 2009

Am Samstag abend war in Erbach in der Nähe von Ulm das Nachtreffen der Tuareg 2009, bei dem traditionell das offizielle Video uraufgeführt wird.
Zusammen mit Uwe mußte ich natürlich dahin … wenn ich schon nicht in Marokko dabei war.
Der Film hat mich natürlich zeitweise schon etwas traurig gestimmt, aber ein Stück weit war es dann auch so wie wenn man dabei gewesen wäre.
Faszinierend waren die Bilder vom großen Wasser, was ja sehr selten so in Marokko vorkommt.

Eine besondere Überraschung war für mich, dass zumindest unsere Startnummer 250 bei den Profis erster wurde.
Schon vor Beginn der Rallye war ja klar, daß wir nicht kommen werden. Deshalb hat sich Thorsten Kaiser, der sich spontan nachgemeldet hatte, unsere Startnummer geben lassen.
Er hat damit bei den Motorrad – Profis den ersten Platz belegt. Irgendwie find ich das schon gut, dass wenigstens unsere Startnummer gewonnen hat.

Für 2010 sind wir ja wieder angemeldet … aber ich formuliere das jetzt schon etwas anders:

Wir sind für 2010 angemeldet, und wir werden versuchen 2010 mitzufahren. 😉

noch keine Kommentare

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.