Mrz 06 2018

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer …

Autor: 04:01 Kategorie: 0 - Geckomobil

oder wie die eisigen Temperaturen meinen Plan ändern 😉

Der Plan war ja eigentlich ganz klar … die Kabine von außen nach innen anzugehen.
Es fehlen ja noch die Fenster und ein paar kleinere Öffnungen in der Außenhaut.

Daran war aber bei den Temperaturen der letzten Wochen nicht zu denken … also entweder warten bis das Wetter besser wird oder Planänderung.
Warten ist nicht meine Stärke … also habe ich kurzerhand eine Heizung in die Kabine gestellt und mal den Innenausbau weiter gemacht.

Da stand nun das eigentlich langweilige Thema: Unterkonstruktionen anbringen und fertig isolieren auf dem Programm.



Das war eine Arbeit die sich über viele Tage hingezogen hat … ich konnte immer nur wenige Latten ankleben, da ich nur 5 dieser genialen zusätzlichen Hände besitze 🙁

Klar es war auch sehr viel Gedankenarbeit nötig, da ich ja genau festlegen musste wo ich später was haben will. Ich wollte einfach auch dort wo später die Hängeschränke, das Bett und ähnliches hinkommen was vernünftiges unter dem Sperrholz haben.

Meinen Traum von einem Durchstieg habe ich für die erste Bauphase 2018 jetzt auch endgültig auf Eis gelegt weil das zu viel Zeit kosten würde … Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so habe ich wenigstens an der Stelle wo er vielleicht später hinkommt mal ein paar Leisten vorgesehen.

Mit den ersten Sperrholzplatten die ich dann angebracht habe wurde es dann endlich ein bissel wohnlicher in der Kabine 🙂


So jetzt mal sehen wie es mit dem Wetter und dem Ausbau so weitergeht …

noch keine Kommentare

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.