Sep 30 2018

Ready to go ???

Autor: 02:05 Kategorie: 0 - Geckomobil

Was hab ich nur vergessen? … Ich hoffe nix bei dem man nicht improvisieren kann 😉

Nach einem kompletten Öl- und Abschmierservice bin ich die Woche noch zu einer kleinen Testfahrt nach „Badisch-Sibierien“ aufgebrochen um auch mal die Heizung und die Dusche in der Realität zu testen.


Ok realistisch betrachtet hätte ich keine Change mehr gehabt am Samstag noch etwas zu verbessern … weil dieser Tag war schon fest verplant um die Sturmschäden der Fabienne von letztem Sonntag zu beseitigen.
Unser und auch die umliegenden Dörfer wurden sehr hart getroffen. Mit vier fehlenden Firstziegeln hielt sich der Schaden aber bei uns in Grenzen.

Nachdem ich zumindest Ähnliche Ziegeln auftreiben konnte musste das ja gestern gemacht werden …
Am besten ohne Verletzung 😉

Fertig gepackt … Luft und Öl nachgefüllt … dann kann es heute zu der ersten Etappe in meine Badische Heimat losgehen.

1 Kommentar

1 Kommentar zu “Ready to go ???”

  1. Schoendorferon 30 Sep 2018 at 22:09

    Toi, toi, toi!!!!
    Und komm gesund wieder zurück!!

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.