Dez 01 2019

Tobi gibt richtig Gas …

Autor: 09:41 Kategorie: 0 - Geckomobil

Während ich hier beim Fahrgestell durch das Wetter ziemlich ausgebremst werde … gibt Tobi mal so richtig Gas.
Zuerst erreichten mich nur ein paar Bilder über WhatsApp … die erste Materialladung für die Kabine ist im Anflug.

Dann plötzlich kommen da Fotos … es geht so richtig los


Und ehe ich mich versah (und noch immer draußen kein angemessenes Wetter für das Weitermachen am Fahrgestell war) stehe ich mittendrin im Rohbau von Gecko III.

Boaw ist das ein geiles Gefühl mal die Größe im Maßstab 1:1 zu sehen und zu erfassen … ist halt doch was anderes als nur auf Pläne auf Papier zu gucken.
Der Platz reicht locker aus um einen Walzer zu tanzen … ok wenn dann erst mal noch das Bett, die Küche, die Sitzecke und der Rest drinne ist reichts halt nur noch für nen Stehblues … (macht aber bestimmt auch Spaß 😉 )
Was mir aber jetzt auch klar ist, der Notdurchstieg ins Führerhaus ist wirklich nur ein Notdurchstieg und zunehmen sollte ich definitiv nicht 😉

Mit ein paar Reststücken der Siebdruckplatten konnte ich mich wenigstens auch ein bissel nützlich machen und Klebe- bzw. Lackierversuche machen … sieht alles sehr gut aus … obwohl es mir schon ein paar Tränen in die Augen trieb als ich einen halben Meter von dem superteuren aber wohl auch supergenialen 3M Dichtband „verschwenden“ musste.

noch keine Kommentare

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.